Totoweise

Die erste Sowjet-Regierung setzte sich überwiegend aus Juden zusammen. Der russische Präsident sagte, dass die überwiegend aus Juden bestehende Sowjetregierung von einer falschen Ideologie geleitet wurde. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte auch, dass zwischen 80 und 85 Prozent der Mitglieder der ersten Sowjet-Regierung Juden waren.“ (Jerusalem Post, 20.06.2013)

Die größten Massenmörder der Menschheitsgeschichte waren Juden! über 100 Millionen Ermordete klagen an! Anmerkung: Alle führenden Bolschewisten waren Juden.

.

Daily Mail (London) – 29.11.1997, Seite 12

„Der entsetzlichste Völkermord   wurde nicht von den Nazis begangen, sondern von den Kommunisten.   Und das Morden dauert an. Dennoch predigen britische Akademiker   auch heute noch die Tugenden des Marxismus … Am Ende stehen fast   100 Millionen Tote.“

Feinde-Deutschlands-xx1Eigene Anmerkung:   Karl Marx war Jude. Mit richtigem Namen hieß er Kissel Mordechai. Er war   der Erfinder des späteren Mord-Kommunismus bzw. Mord-Bolschewismus. Der   Jude Lenin begann als erster…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.615 weitere Wörter